Zierschachtel mit passendem Umschlag

Erinnert ihr euch noch an die Stampin‘ Up! Mini-Zierschachtel aus dem letzten Jahr? Ich fand sie letztes Jahr schon so toll und freue mich sehr, dass sie in den Hauptkatalog übernommen wurde. Allerdings glaube ich, dass sie aufgrund des neuen Minikataloges momentan etwas „unter geht“.

Auch dieses Jahr zur Weihnachtszeit werde ich sie wieder nutzen. Unser neues Designerpapier ‚Feiertagskaros‘ finde ich auch sehr passend für diese tolle Schachtel und es eignet sich ebenfalls super zu Weihnachten.

Passend zu dieser hübschen Zierschachtel habe ich mit dem identischen Designerpapier einen Umschlag gestaltet. Wir alle gestalten Umschläge passend zu unseren Karten, dies ist nichts neues. Heute habe ich den Umschlag allerdings von innen gestaltet. Sieht das nicht unglaublich schön aus? Das macht doch richtig was her wenn er geöffnet ist!

Und geschlossen, mit einem Stempel und der schönen Wellenkante, macht die Rückseite eines Umschlages direkt zu einer Vorderseite. Was sagt ihr? Mir gefällt das mit einer Kordel richtig gut, es ist mal etwas ganz anderes.

Ich finde es im Set unbeschreiblich schön und ich denke ab heute werden die Umschlag Innenseiten immer etwas aufgepeppt.

Wenn ihr Fragen zu den Produkten oder Anregungen habt, meldet euch gerne bei mir.

Nun ist Feierabend, ich werde nun noch etwas die Füße hochlegen und den Abend ausklingen lassen. Bleibt kreativ ihr Lieben!

Eure

Schreibe einen Kommentar