Zebras im Weihnachtslook

Heute mal keine typische Weihnachtskarte, denn ich möchte euch zeigen, wie vielfältig unsere Stampin‘ Up! Stempelsets sind.

Als heutiges Beispiel habe ich mir unsere niedlichen ‚Zany Zebras‘ geschnappt. Dem kleinen Zebra eine Weihnachtsmütze aufgesetzt, ein paar Zuckerstangen hinzu gestempelt, ein weihnachtlicher Textstempel und einen Doodle-Rand.

Fertig ist das Weihnachtskärtchen mit unseren Zany Zebras. Oft braucht es gar nicht besonders viel, um eine außergewöhnliche Karte zu zaubern.

Wie findet ihr meine Idee? Darf es bei euch zu Weihnachten auch mal niedlich oder witzig sein oder seid ihr eher der Typ ‚Klassische Weihnachten‘?

Wenn ihr Fragen zur Karte habt, dann meldet euch gern. Ich wünsche euch noch einen schönen Montag Abend und bleibt kreativ!

Eure

Schreibe einen Kommentar