Wunschlisten

Heute brachte der Postbote (Christian, falls du dies liest, DANKE!) nun meine Stampin‘ Up! Preorder, Sammelbestellung und restlichen Kataloge! Was freu i mi 🤩

Natürlich habe ich erstmal alles sortiert, mit einem mega dicken Grinsen im Gesicht. Die letzten Tage habe ich ja bereits den Katalogversandt vorbereitet, ABER die Wunschlisten fehlten noch. Aber ohne neue Stempel, keine Wunschlisten. Meine treuen Sammelbestellerinnen kennen das ja bereits von mir, dass es zu jedem Katalogstart IMMER Wunschlisten mit neuen Stempelabdrücken gibt. Soooooo diesen Punkt kann ich nun also auch von meiner To-do-Liste streichen.

Eines meiner absoluten Favoriten aus dem neuen Jahreshauptkatalog ist die Produktreihe ‚Ewiges Grün‘. Zu dieser gehört das distinktive Stempelset ‚Für alle Zeit‘. Ohhhhhhh I love it!!!!

Seht ihr diese wunderschönen und detailreichen Stempelabdrücke? Hammer, oder? Ich bin schwer begeistert. Eigentlich bin ich nicht so der Grüntyp, aber die richtigen Töne kombiniert in Verbindung mit diesen Stempeln, ein Must-Have, oder? Hier bei meinen Wunschlisten habe ich mich für Pfauengrün, Gartengrün und Farngrün entschieden. Das sieht doch klasse aus, oder? In den nächsten Tagen werde ich euch noch mehr aus dieser Produktreihe vorstellen, aber auch weitere neue Produkte und Projektideen zeigen.

Seid gespannt und schaut regelmäßig vorbei!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, bleibt kreativ und hinterlasst mir gern ein Kommentar.

Eure

Schreibe einen Kommentar