Wunschlisten zum neuen Katalog

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen! Ich hoffe, ihr hattet bisher ein tolles Wochenende.

Der neue Stampin‘ Up! Minikatalog August-Dezember 2020 steht vor der Tür. Mein Exemplar hat mich am Donnerstag erreicht und ich habe natürlich direkt darin gestöbert. Eure Exemplare habe ich bereits am Mittwoch bestellt, sie sind auf dem Weg zu mir, ich rechne Anfang der Woche mit Ihnen.

Ihr kennt es ja bereits von mir. Jede neue Katalogeinführung gibt es natürlich auch eine neue Wunschliste von mir. Da mir noch nicht so nach Weihnachten ist, habe ich eure Wunschlisten dieses mal nicht weihnachtlich gestaltet. Das Wetter hat mich dazu veranlasst, sie herbstlich zu gestalten.

Das neue Stampin‘ Up! Stempelset ‚Schöner Herbst‘ kam für die Wunschlisten wie gerufen. Ich finde das Set sooo toll für den Herbst, viele kleine unterschiedliche Herbstmotive und tolle deutsche Sprüche dazu, insgesamt enthält dieses Stempelset 20 Klarsichtstempel. Und…… viele werden sich nun freuen, als Produktpaket erhaltet ihr auch noch 3 passende Handstanzen! Mit diesen werde ich euch auch bald etwas zeigen.

Hier bei den Wunschlisten habe ich die Farben Espresso, Savanne und Minzmakrone genutzt. Die Kombination finde ich wirklich sehr schön und herbstlich.

Die Umrisse des Stempels sind immer mit dem ersten Abdruck gestempelt, das Innere mit dem zweiten Abdruck. Total hübsch oder?

Wenn du auch eine Wunschliste mit dem neuen Katalog haben möchtest, dann melde dich gerne bei mir. Klicke HIER für meine Kontaktdaten. Schreib mir, ruf mich an oder komm einfach vorbei.

Habt noch einen tollen Sonntag! Ich hoffe, das Wetter ist bei euch besser als bei uns… obwohl es ja das perfekte Bastelwetter ist 😀

Bleibt kreativ ihr Lieben!

Eure

Schreibe einen Kommentar