Wunderbare Blätter

Guten Morgen ihr Lieben! Momentan haben wir Urlaub, daher ist es etwas stiller um mich. Nun hatten wir ein paar schöne sonnige Tage, aber seit gestern scheint hier wieder der Herbst eingezogen zu sein. Uffffff… wieder Regen. Also direkt mal an den Basteltisch und ein wenig gewerkelt.

Für diese schlichte Karte habe ich, passend zum Wetter, das Produktpaket ‚Wunderbare Blätter‘ genutzt. Die Blätter haben es mir total angetan. Die Kombination aus schlichtem Flüsterweiß und dem neuen Matt-Metallic Farbkarton mag ich sehr. Es verleiht der Karte eine gewisse Eleganz, ohne viel Tamtam.

Ich finde den Glanz des Metallic-Farbkartons sooooo unglaublich schön. Vor allem kann man es zu so vielen Gelegenheiten einsetzen.

Der Textstempel stammt aus dem neuen Stempelset ‚Wunderbare Blätter‘ und ist ebenfalls Bestandteil des Produktpaketes. Ihr findet es auf Seite 49 im neuen Minikatalog.

Für heute war es das auch schon von mir. Ich muss nun hier mit den Urlaubsvorbereitungen weitermachen. Meine Schwiegereltern ziehen für zwei Wochen hier bei uns ein und kümmern sich um unseren Hund und unsere Katze. Es ist uns immer wichtig, dass die beiden Fellnasen in ihrer vertrauten Umgebung versorgt werden.

Ich müsste so langsam mal die Koffer packen… Was nehm ich nur an Bastelzeug mit? Das ist viiiiiel schwieriger als Kleidung packen. Aber nun erstmal noch einen Kaffee und dann geb ich Gummi…

Habt einen wundervollen Sonntag. Ich hoffe das Wetter ist bei euch besser als hier bei uns. Bleibt kreativ ihr Lieben!

Eure

Schreibe einen Kommentar