witzige Geburtstagskarte

Guten Morgen ihr Lieben! Sooooo der Alltag hat mich so langsam wieder. Von Donnerstag bis gestern Nacht fand ja unser #suleaderssummit statt. Wer das nicht kennt, dies ist eine Veranstaltung für die Stampin‘ Up! Führungskräfte. Aufgrund von Covid-19 fand diese ganze Veranstaltung vorm PC statt. Da dies weltweit stattfand, hatten wir hier in Deutschland das Ganze von abends bis in die frühen Morgenstunden. Aber es war ein tolles Event. Zum Anderen haben wir uns hier alle wieder gut in Schule und Arbeit eingefunden, so dass ihr jetzt wieder regelmäßig von mir etwas zu sehen bekommt.

Am Samstag hat es mich gepackt, denn ich hab sooooo lang meine Stampin‘ Blends nicht in der Hand gehabt, dass ich schon Entzug hatte. Also Blends raus und das witzige Stempelset ‚Gemeinschaftsgrüsse‘ lag hier auch noch unangetastet. Ich finde die ganze Horde total niedlich und es eignet sich so gut für Geburtstagskarten, die von mehreren einer Person geschenkt werden.

Der Strauss ist der Oberknaller, oder? Wie der schaut *grins*. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich hier beim Colorieren gesessen habe und mich scheckig gelacht habe. Herrlich!

Der schwarze Rand wie auch der ‚Schatten‘ unter der ganzen Bande habe ich per Hand mit dem Stampin‘ Write Marker gemalt. Die witzigen Gesellen auf der Karte sollen ja nicht in der Luft schweben, also einfach den Write Marker auf den flüsterweissen Cardstock getupft, unter dem Stempelabdruck die Punkte dichter, weiter vom Stempel entfernt die Pünktchen ‚auslaufen‘ lassen. So wirkt es wie ein Schatten darunter und die Band schwebt nicht mehr.

Die schwarzen Striche, der Doodle-Rand also, einfach per Hand ziehen. Nicht viel denken, einfach entlang ziehen und fertig. Glaubt mir, umso weniger Gedanken ihr euch macht, umso besser wird ein Doodle-Rand euch gelingen.

Für heut Morgen war es das auch schon wieder von mir. Ich schlürfe nun meinen Kaffee aus, bringe meine Zwergin zur Schule und flitze ins Büro. Habt alle einen tollen Montag und kommt gut in die neue Woche.

Wenn ihr Fragen zu den Produkten oder zur Karte habt, meldet euch gern bei mir oder hinterlasst einfach einen Kommentar.

Bleibt kreativ!

Eure

Schreibe einen Kommentar