Von Herzen

Hallo ihr Lieben! Wir sind aus unserem wunderschönen Ostsee-Urlaub mit herrlichem Wetter zurück und ab morgen hat uns der Alltag wieder.

Diese Temperaturen waren am Meer natürlich wesentlich besser auszuhalten. Hier verkrieche ich mich momentan etwas, so auch gestern in meinem Stempelzimmer.

Ich benötigte eine Karte, in welcher Geld verschenkt werden sollte. Allerdings finde ich reine Geldgeschenke immer irgendwie blöd, so dass ich dazu immer noch kleine Aufmerksamkeiten verschenke, so dass der/die Beschenkte auch eine Kleinigkeit zum Auspacken hat.

Die Karte habe ich clean and simple gehalten. Schwarz/weiß in Kombi mit rot und dazu Herzen finde ich seeeeeehr stimmig.

Die kleine Metallbox habe ich ebenfalls passend dazu dekoriert. Habt ihr den toll geschwungenen Textstempel schon im neuen Minikatalog entdeckt? Er stammt aus dem neuen Stampin‘ Up! Stempelset ‚Festliche Ecken‘. Ich finde ihn soooooo toll und er passte perfekt auf die Mattung.

Für das Innere der Karte habe ich noch einen kleinen Umschlag gebastelt und eingeklebt, so dass das Geld nicht einfach nur in der Karte liegt.

Wie gefällt euch dieses kleine Set? Hinterlasst mir doch gerne ein Kommentar.

Ich werde nun noch alles für morgen vorbereiten. Die Schule beginnt morgen wieder und ich muss auch wieder ins Büro. Es wird nun erstmal wieder eine Umstellung, denn ich war lange im Corona-Homeoffice und habe unsere Tochter immer um mich gehabt. Ich denke, es wird nun ein paar Tage dauern, bis wir alle wieder in den Alltag gefunden haben.

Habt noch einen schönen Dienstag Nachmittag. Hier ziehen so langsam Wolken auf… Ich hoffe, dass da etwas Abkühlung von oben kommt.

Bleibt kreativ ihr Lieben!

Eure

Schreibe einen Kommentar