Team Stempelzimmer Insta Hop

Hallo ihr Lieben 🙋‍♀️ Ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag und hoffe, ihr hattet einen tollen Tag.

Mein Team und ich möchten euch heute wieder auf eine kreative Reise mitnehmen. Das Ganze veranstalten wir quartalsweise und heute ist unser zweites Mal. Es macht uns riesig viel Spaß und wir hoffen, wir können euch ein wenig inspirieren.

Bei unserem 2. Hop haben wir uns nicht auf ein bestimmtes Stempelset festgelegt, sondern wir werden euch neue Produkte aus dem neuen Stampin‘ Up! Hauptkatalog vorstellen.

Hier könnt ihr euch den kompletten Insta Hop des Teams Stempelzimmer ansehen. Klickt euch durch die Profile und schaut, was für tolle Projekte die anderen Mädels gezaubert haben. Mein Projekt stelle ich euch hier natürlich auch noch vor.

Ich habe für euch eine Vellum Karte gewerkelt. Die Inspiration dafür, habe ich von Mikaela von Thecraftyoinkpen. Diese Leichtigkeit der Karte durch das Vellum ist fazinierend, oder?

Auch aufgeklappt ein absoluter Hingucker und Platz für ein paar liebe Worte ist ebenfalls.

Und wer denkt, diese Karte hätte wegen dem Vellum nicht genügend Stabilität… nee nee, falsch gedacht! Ihr könnt diese Karte sogar aufrecht hinstellen. Klasse, oder?

Das Designerpapier ‚Ewiges Grün‘ in 12″ ist unglaublich schön. Ich nutze es so gern. In Verbindung mit Flüsterweiß und dem Vellum ein kleines Träumchen, oder?

Der Textstempel sowie das kleine Etikett auf dem er gestempelt ist, sind ebenfalls neue Produkte. Handstanzen sind ja immer sehr begehrt und diese Neue müsst ihr unbedingt haben! Ich sag euch, die ist der Oberhammer. Sie nennt sich ‚Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger‘ und ihr könnt daraus 6 unterschiedliche Anhänger zaubern. Weiter unten habe ich euch alle neuen Produkte nochmal zusammen gefasst.

Ich gebe es zu… ich bin kein Gold-Fan. Das Kombipack Garn und Dekoband ‚Ewiges Grün‘ hatte ich eigentlich nur wegen dem locker gewebten Geschenkband in Vanilla gekauft. Aber es ist wie es immer ist, ist das ganze Zeug erstmal hier, ist es doch viiiiiiiiiel schöner als im Katalog. Dieses Goldgarn ist unglaublich edel und das Ende könnt ihr so hübsch auseinander „zwirbeln“. Ich bin leider keine Meisterfotografin, aber wenn ihr hier aus der Ecke seid, kommt vorbei uns schaut es euch an. Es ist wirklich toll.

Und zu guter Letzt der Zweig aus dem Stanzformen-Paket ‚Vögel und mehr‘. Er ist so schön filigran 😍 ohhhhh ich liebe ihn. Es könnte gut möglich sein, dass ihr diesen Zweig nun öfters von mir zu sehen bekommt, denn er gehört jetzt schon zu meinen absoluten Favoriten.

So und hier nochmal alle genutzten Produkte auf einen Blick: Stempelset ‚Für alle Zeit‘, Stanzformen ‚Vögel und mehr‘, ‚Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger‘, Metallic-Garn Gold, Designerpapier ‚Ewiges Grün‘.

Wenn ihr Fragen habt, immer raus damit. Ich helfe euch gern weiter!

Habt noch einen tollen Sonntag Abend und bleibt kreativ!

Eure

Schreibe einen Kommentar