surprise surprise

Überraschungsparty für Zany Zebra 😂 ja auch so kleine, niedliche Zebras haben mal Geburtstag und da haben die Freunde natürlich eine kleine Party vorbereitet *surprise surprise*

Dem Geburtstagskind wurden natürlich die Augen verbunden…

…die Freunde sind natürlich bereits ganz gespannt, wie das Geburtstagskind auf die Dekoration reagiert… Eines von ihnen luschert schon ganz gespannt um die Ecke 😂

Und wenn ihr euch jetzt fragt, ob ich nun total durchgedreht bin… JAAAA ein wenig! Nein ernsthaft, ich hatte heut morgen beim Kaffee schlürfen diese Idee und die wollte direkt umgesetzt werden.

Die Mauer ist aus dem 3D Prägefolder Steinmauer entstanden. Mit etwas Flüsterweiss durch die Stanzmaschine gekurbelt und danach mit einem Dauber (Fingerschwämmchen) und etwas Schiefergrau eingefärbt. Das gibt der Mauer noch ein wenig mehr Dimension.

Die Zebras einfach abgestempelt und mit der Schere ausgeschnitten. Bei dem Zebra, welches hinter der Mauer hervor luschert, habe ich unter dem Kopf an der Linie eingeschnitten, so dass der Kopf über die Mauer hinweg schauen kann.

Die Dekoration (Ballons und Girlanden) stammen aus dem Stanzformenset ‚Happy‘. Einfach ausgestanzt, aufgeklebt und fertig war die Partydekoration 😉

Die Textstempel habe ich in weiss auf Jade embossed, so dass es zur restlichen Dekoration in Jade stimmig ist.

Was sagt ihr zu meiner Idee? Ich liebe diese kleinen niedlichen Zebras einfach. Ein so tolles Set, was sich prima für Kinderkarten aber auch für witzige Erwachsenenkarten eignet.

Heute wird nun nur noch der Basteltisch aufgeräumt und dann bereiten wir uns seelisch auf den morgigen ersten ‚richtigen‘ Schultag vor. Ich bin sehr gespannt, was unsere Tochter berichten wird.

Habt noch einen tollen Abend und bleibt kreativ.

Eure

Schreibe einen Kommentar