Sonnenschein verbreiten

Mit der tollen PDF Datei ‚Sonnenschein verbreiten‘ aus der Stampin‘ Up! Aktion Covid-19, sind heute drei weitere Grußkarten entstanden. Die Sprüche aus dieser Datei lassen sich so toll mit den Stampin‘ Up! Stempelsets kombinieren. Hier seht ihr die süssen Pandas aus dem Stempelset ‚Im Babyglück‘. Sie passten einfach hervorragend zu dem Text.

Um die Pandas wurde noch ein kleiner Farbverlauf mit den Daubern in Jade gesetzt. Sonst wäre es doch etwas trist mit dem schwarz/weiß. Passend dazu dann natürlich eine Mattung und Herzen in Jade.

Meine heissgeliebten Erdmännchen wurden auch mal wieder mit den Stampin‘ Blends coloriert. Die Texte sind auch sooooo passend zu diesen putzigen Kerlchen. Natürlich dürfen die Gesichtsmasken nicht fehlen 😷

Da viele von euch gefragt haben, wie ich das mit den Masken hinbekommen habe… es ist soooooo easy! Ich habe sie einfach per Hand mit dem Write Marker auf ein Stück Flüsterweiß gemalt, ausgeschnitten und auf die Erdmännchen-Köpfchen geklebt. Das war es auch schon. Viiiiiiiel einfacher als ihr gedacht habt 😜

Da die Erdmännchen sich umarmen, war auch hier der Text aus der PDF Datei super passend. Um die Karten noch etwas aufzupeppen, wurde mit dem Write Marker einfach noch ein schneller Rand gedoodelt. Ich mache das total gern. Es ist super einfach, geht sehr schnell und ist immer individuell anpassbar. Bei meiner Fariante heute habe ich zwischen die Linien einfach noch kleine Herzen gestempelt.

Ich hoffe, wir haben bald alles überstanden und können wieder langsam, gaaaanz langsam, zum ’normalen‘ Leben wiederkehren. Denn ich vermisse so einige Menschen schon ganz arg und mittlerweile macht es das Zoomen auch nicht mehr erträglicher. Ich möchte auch endlich euch wiedersehen und mit euch hier tolle Workshops, Stempelparties und Katalogparties veranstalten.

Apropro Katalog… der Neue steht in den Startlöchern und morgen werde ich für euch eure Exemplare bestellen. Viele von euch haben schon vorbestellt! Wer noch einen neuen Katalog benötigt, hüpft schnell rüber zum Kontaktformular und bestellt sein Exemplar bei mir vor.

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und bleibt alle kreativ. Wir schaffen das und bald sehen wir uns alle wieder. Bleibt gesund!

Eure

Schreibe einen Kommentar