#sharesunshine

Bei der tollen Stampin‘ Up! Covid-19 Aktion habe ich mir das digitale Stempelset ‚Sonnenschein verbreiten‘ natürlich auch gekauft. Eine so schöne Aktion, man tut etwas Gutes, denn der Erlös daraus geht zu 100% an wohltätige Organisationen!

Wenn ihr die Datei auf Cardstock ausgedruckt habt, könnt ihr sie nach Belieben weiterverarbeiten. Da ich unheimlich gern coloriere, hab ich mir die Stampin‘ Blends geschnappt und dem Ganzen ein wenig Farbe gegeben. Etwas Kontrast zu schwarz/weiß schadet nicht, also habe ich mich für Aquamarin entschieden.

Das Ganze könnt ihr dann mit der Schere oder dem Plotter ausschneiden und mit Dimensionals auf eine Karte kleben.

Die Klopapierrollen sind witzig, oder? Und soooo passend zur momentan Situation. Zudem denke ich, dass die ganze Lage eh schon ernst genug ist, so dass wir Bastlerinnen ruhig etwas Aufmunterung per Post versenden können.

Also macht auch ihr bei dieser tollen Aktion mit! Hier könnt ihr euch die Datei kaufen und auch etwas Sonnenschein versenden!

Habt einen tollen Feiertag und bleibt kreativ!

Eure

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Heidi Z.

    Hallo Yvonne,
    die Karte ist total schön und deine gesamte Website ist klasse geworden.
    Lg Heidi

    1. Yvonne

      Vielen lieben Dank Heidi

Schreibe einen Kommentar