Schokolade geht immer!

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen an diesem verregneten Mittwoch. Das ideale Bastelwetter, oder?

Ich möchte euch heute ein Stampin‘ Up! Produktpaket vorstellen. Leider kam ich selbst noch nicht dazu, damit etwas zu kreieren, aber das hole ich am Wochenende nach.

Das Produktpaket heißt ‚Nothing’s better than‘ und ist ein Allrounder, den ihr super für das ganze Jahr und auch für diverse Anlässe nutzen könnt.

Das Stempelset enthält 26 Photopolymer Stempel und dreht sich rund um das Thema Kaffee, Cookies und Cocktails. Einfach perfekt für eine Einladung zum Kaffee oder Cocktail schlürfen, um Schokolade zu verschenken oder zu Weihnachten die selbst gebackenen Kekse nett einzupacken. Oder wollt ihr euch beim Paketzusteller einfach mal mit etwas Süßkram bedanken? Mit diesem Set kein Problem!

Mit den passenden Stanzformen könnt ihr auch noch die ‚Schlagwörter‘ und Kekse, Schokolade, Tasse und Pralinen ausstanzen. Perfekt, oder? Vor allem für die, die nicht stundenlang mit der Schere hantieren wollen. Zack einmal ratzfatz durch die Stanzmaschine gekurbelt und im nu habt ihr perfekt ‚ausgeschnittene‘ Stanzteile.

Nun schaut euch mal diese hübsche Pralinenverpackung an. Toll, oder? Da macht das Schenken direkt doppelt so viel Spaß und ich garantiere euch, der oder die Beschenkte freut sich dreimal so doll darüber, als über die Standard Pralinenverpackungen aus dem Supermarkt.

Oder einfach mal eine Einladung zum Kaffee oder Cocktail in zarten Pastelltönen.

In den nächsten Tagen werde ich mir auch dieses tolle Produktpaket schnappen und etwas damit kreativ sein. Seid gespannt und schaut hier hin und wieder rein.

Habt noch einen tollen Mittwoch und bleibt kreativ!

Eure

Schreibe einen Kommentar