Schöner Herbst

Guten Abend ihr Lieben! Nun ist es doch später geworden als ich wollte, aber mein Töchterlein ist heute ausgesprochen fit und so zog sich heute alles etwas länger als ’normal’… obwohl, was ist momentan auch schon normal?

Meine Tochter und ich haben heute mal wieder gemeinsam gebastelt. Einige von euch haben es bestimmt in meiner Insta Story gesehen. Wir beide finden das neue Stampin‘ Up! Produktpaket ‚Schöner Herbst‘ einfach nur toll. Das Wetter ist hier seit Tagen sehr bescheiden, da passte das Set sehr gut dazu.

Diese kleinen Blätter und Eicheln haben es uns angetan und so haben wir hier gesessen und Dutzende gestempelt und ausgestanzt. Mit den tollen neuen Handstanzen ist es aber auch wirklich kinderleicht und super schnell.

Aus meinen Ausstanzungen ist diese Vellum Karte entstanden. Das Vellum gibt den Karten eine gewisse Leichtigkeit und dazu die tollen Farben des neuen Designerpapieres ‚Goldener Herbst’… Hach ich finde es einfach nur schön 😍

Im Inneren der Karte spiegelt sich die Kartenfront natürlich wieder und auch bei einer Vellum Karte kalkuliere ich natürlich immer Platz für persönliche Zeilen ein.

Trotz des Vellums könnt ihr die Karten aber auch aufrecht hinstellen. Durch das Designerpapier und den Farbkarton hat sie genügend Stabilität.

Das Stempelset wie auch die Handstanzen finde ich einfach nur super. Mit wenigen Handgriffen können so, kinderleicht, sehr hübsche Karten entstehen. Das tolle ist auch, dass ihr prima eure Kinder mit einbeziehen könnt. Ich bastel so gern mit meiner 6-jährigen, wer weiß, vielleicht wird sie ja auch mal Stampin‘ Up! Demonstratorin 😉

Wenn ihr Fragen zu der Karte oder zu den neuen Produkten habt, dann meldet euch gerne. Den neuen Minikatalog könnt ihr gern über mein Kontaktformular bei mir bestellen.

Und wer von euch sich nun fragt, was meine Tochter mit ihren Ausstanzungen gemacht hat… sie füttert mit den kleinen Eicheln ihr Stofftier-Eichhörnchen. Ich vermute, dass ich in einigen Tagen die Stanzteile hier aus sämtlichen Ritzen fischen muss 😂 Aber halb so wild, wir hatten schöne Stunden und der Staubsauger genügend Watt 😜

Habt noch einen tollen Abend und kommt morgen gut in den Tag.

Eure

Schreibe einen Kommentar