Designerpapier-Share

Jedes Jahr bekommen wir mit dem neuen Hauptkatalog auch wunderschönes neues Designerpapier. Ja ich weiß, es ist schade, dass das alte Lieblingspapier dann nicht mehr erhältlich ist, aber Stampin‘ Up! bringt uns so jährlich neue tolle Farben und trendige Muster, so dass wir alle immer up to date sind.

Ich darf euch das neue Designerpapier ja leider noch nicht zeigen, aber ich kann euch versichern, es sind 10 wundervoll zusammengestellte Designpapiere. Auch das Designerpapier in den neuen InColor Farben ist ganz wunderbar.

Daher biete ich euch zum Katalogstart ein Designerpapier-Share an! So erhaltet ihr ALLE Designerpapiere und könnt diese nach Herzenslust verbasteln!

  • Die Papiere haben eine Größe von 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm)
  • Es sind insgesamt 94 Blatt, in 11 Designs

Dieses Musterpaket kostet 29,90 EUR zzgl. Versand!

Ihr könnt dieses Musterpaket Designerpapier ab sofort vorbestellen. Nutzt dazu mein Kontaktformular oder ruft mich einfach an.

 

Hier nun ein kleiner Vorgeschmack auf die vielen, tollen, neuen Papiere.

Farbfantasie
Blumen für jede Jahreszeit
Ewiges Grün
Ganz mein Geschmack
Schöner Garten
Pfingstrosenpoesie
Jede Menge Muster
Tierliebe
Meereswelt
Welt der Abenteuer
InColor 2020-2022