Paper Pumpkin Schachtel

Hallo ihr Lieben! Heute habe ich für euch eine Verpackung im Gepäck. Habt ihr die tollen Stampin‘ Up! Paper Pumpkin Schachteln auf Seite 152 im Hauptkatalog schon gesehen? So etwas sollte man wirklich IMMER zu Haus haben.

Wir kennen es doch alle… Man „verschwitzt“ mal einen Geburtstag, man wird kurzfristig eingeladen oder man bekommt diesen Anruf „Kannst du mal eben?“, „Bis wann brauchst du es?“, „Ich bin in 15 Minuten bei dir“ 😂 Kennen wir doch alle, oder?

Nicht nur, dass die Paper Pumpkin Schachteln eine super Größe von 14,9 x 9,5 x 2,5 cm haben, sondern zu dem sind sie auch noch Lebensmitteltauglich! Das ist perfekt, so könnt ihr nicht nur kleine Geschenke wie Gutscheine, Schmuck, Geld sondern auch Süssigkeiten oder Kekse hinein legen.

Die Schachteln werden in weiß geliefert. So habt ihr mehrere Gestaltungsmöglichkeiten, was ich persönlich auch wieder super durchdacht finde. Ihr könnt diese Schachtel weiß lassen und mit einer Banderole aus Designerpapier verzieren oder ihr färbt die Schachtel mit Stempelkissenfarbe und einer Schwammwalze einfach ein. So wie ihr mögt!

Bei meiner Variante habe ich mich für die erste Möglichkeit entschieden. Ich habe eine Banderole aus dem wunderschönen Designerpapier ‚Ewiges Grün‘ gebastelt. Mit den Stanzformen ‚Ewige Zweige‘ habe ich mir die Zweige einfach aus dem Designerpapier herausgestanzt.

Der schöne Textstempel stammt aus dem neuen Stempelset ‚Zauberhafte Grüße‘. Dieses Stempelset mag ich auch total gern, da die Schriften eine so tolle Schriftart haben und richtig was her machen.

Ausgestanzt habe ich dieses kleine Etikett mit den neuen Stampin‘ Up! Stanzformen ‚Etiketten mit Stil‘.

Ich bin leider nicht die beste Fotografin, aber ich hoffe ihr könnt den toll geprägten Rand erkennen. Ich mag sowas ja total gern, das gewisse Etwas!

Dadurch, dass Stampin‘ Up! die Produkte immer toll abstimmt, ist so eine Verpackung wirklich in 10 Minuten gezaubert. Zudem macht das Ganze noch eine Menge Spaß und der oder die Beschenkte freuen sich immer sehr, über individuelle Aufmerksamkeiten!

Wenn ihr Fragen zu den Produkten habt oder etwas noch unklar ist, dann bitte meldet euch. Ich helfe euch sehr gerne weiter!

Sooooo für heute war es das auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch noch einen tollen Dienstag Abend und bleibt kreativ!

Eure

Schreibe einen Kommentar