Motivations-Ziegen

Meine heutigen Karten stehen ganz im Zeichen der neuen Stampin‘ Up! In Color 2020-2022. Für diese Motivationskarten habe ich das peppige Magentarot und das gedeckte Aventurin genutzt.

Anhand dieser Karten könnt ihr mal wieder sehen, wie einfach das Basteln mit Stampin‘ Up! ist, da alles schön abgestimmt ist. Zum Einsatz kam das Designerpapier InColor 2020-2022. Mit den passenden Stempelkissen in Magentarot und Aventurin wurden dann natürlich die Textstempel abgestimmt.

Mit den Stampin‘ Blends (Alkoholmarker von Stampin‘ Up!) habe ich dann das gepunktete Tüllband und die Epoxid-Tröpfchen ebenfalls in Magentarot und Aventurin eingefärbt, so dass alles schön stimmig ist.

Klasse, oder? So könnt ihr jedes weiße Band wie auch klare Strasssteine immer farblich euren Objekten anpassen. Die witzigen Ziegen aus dem Set ‚Nix zu meckern‘ habe ich heute mal nicht vollständig coloriert, denn das hätte die Karte „überladen“. Lediglich, farblich wieder passend, ein paar kleine Akzente gesetzt. In diesem Fall ist das total ausreichend und passend.

Was sagt ihr denn zu den Karten? Hinterlasst mir doch gerne ein Kommentar.

Ich werde nun noch mit meinem Mann den Sonntag genießen, wir haben heute kinderfrei. Hier in NRW sind bereits Ferien und unsere Tochter ist ein verlängertes Wochenende bei Oma und Opa. Ist auch mal schön 😊

Kommt morgen gut in die neue Woche und bleibt kreativ!

Eure

Schreibe einen Kommentar