Mohnblüten meets silver ring

Guten Morgen ihr Lieben… inspiriert durch den neuen Katalog ist in aller früh heute diese Karte entstanden. Ich freue mich sehr, dass dieses tolle Set in den Hauptkatalog übernommen wurde, denn mittlerweile gehört es zu einem meiner Lieblingssets.

Die Stanzformen Mohnblüten sind wirklich super hübsch und man kann sie mit einem passenden Spruch und abgestimmten Farben zu eigentlich fast jeder Gelegenheit nutzen. Bei meiner Variante heute, habe ich mich für schwarz/weiss in Kombination mit Rauchblau entschieden. Etwas Vellum (Pergamentpapier) kam auch zum Einsatz, denn dieses verleiht einem Projekt eine gewisse Leichtigkeit und wertet es auf.

Die Stanzteile sowie der Textstempel sind auf den silbernen Ring mit Gluedots aufgeklebt. Das hält ganz toll und bringt richtig viel Dimension in die Karte. Wer sich nun in den Textstempel „von Herzen“ verliebt hat, sollte schnell sein, denn dieser ist aus dem Stempeset ‚Um die Ecke‘ (147950) und wird das Sortiment leider verlassen. Wenn ihr ihn also noch bestellen wollt, dann beeilt euch!

Ich wünsche euch einen tollen Samstag und ein erholsames Wochenende! Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch sehr gerne melden oder hinterlasst mir doch ein Kommentar.

Bleibt kreativ!

Eure

Schreibe einen Kommentar