Magentarot meets black and white

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen! Wie so einige es von mir bereits kennen, bin ich am Wochenende gern morgens kreativ, da schläft hier der Rest noch und ich kann ungestört basteln.

Gestern kam meine Stampin‘ Up! Bestellung an und dabei waren endlich die vielen, süßen neuen Sets des Hauptkataloges. Den Beginn machen die Zany Zebras bei mir.

Sind sie nicht Zucker 😍 Die Zebras sind wie gemacht für schwarz/weiss Karten. Aber es muss Kontrast her, damit es beispielsweise für eine Geburtstagskarte nicht zu trist wird: MAGENTAROT!!! Wie gemacht zu schwarz und weiß… das fetzt, oder? Habt ihr schon einen Favoriten der neuen In Color 2020-2022?

Das macht richtig gut Laune! Das HAPPY sind die neuen Stanzformen ‚Buchstabenmix‘. Sie haben für Karten und Verpackungen die perfekte Größe mit ca. 1,9 cm und sind ein absolutes Must Have. Buchstaben, die öfters vorkommen, wie die Vokale oder S/P/T sind doppelt in diesem Set enthalten, so dass ihr sie nicht zweimal durch die Stanzmaschine kurbeln müsst. Auch Zahlen, der Hashtag und Sonderzeichen sind enthalten. Ein absoluter Allrounder, der in keiner Bastelausstattung fehlen sollte.

Ideal auch für personalisierte Karten mit dem Namen des Geburtstagskindes zum Beispiel. Es gibt einfach unzählige Möglichkeiten. Nach und nach werde ich euch noch mehr mit diesen klasse Stanzformen zeigen.

Nun werde ich mich aber weiter dem Paper Share wipnem, damit bis Mitte nächster Woche all‘ eure Pakete auf die Reise gehen.

Wenn ihr Fragen zur Karte oder zu einzelnen Produkten habt, dann meldet euch bei mir. Keine Scheu! Ich helfe euch gern weiter.

Habt noch einen wundervollen Sonntag und bleibt kreativ!

Eure

Schreibe einen Kommentar