kleine Geschenkdose

Ich muss euch unbedingt noch diese kleine Geschenkdose zeigen. Solch kleine Metalldosen sind super einfach verziert und machen richtig was her.

Mein Döschen hier hat eine Banderole aus dem neuen Stampin‘ Up! Designerpapier ‚Goldener Herbst‘ bekommen. Obwohl das Designerpapier so heißt und auch zur gleichnamigen Produktreihe gehört, könnt ihr es auch super für „nicht-herbstliche“ Projekte nutzen.

Schaut euch mal diesen Schimmer des Papieres an… traumhaft schön, oder? 😍 Passend zum Designerpapier habe ich ein paar Blätter und Äste aus dem Farbkarton in Matt-Metallic ausgestanzt. Ohhhhhh I love it!!!

Die Strasssteinchen hatte ich jetzt leider nicht in der passenden Farbe hier, aber das macht gar nichts! Mit dem Stampin‘ Blend in Bronze habe ich mir ein paar klare Steinchen eingefärbt. Das ist super praktisch, denn mit den Stampin‘ Blends könnt ihr euch in der Not dann auch mal Steinchen oder Bänder passend zu euren Projekten einfärben.

Diese kleinen Döschen kann ich mir für so einige Anlässe prima vorstellen. Als Gäste-Goodies für eine Hochzeit oder einen runden Geburtstag zum Beispiel, denn sie wirken wirklich schon sehr sehr edel.

Für heute war es das auch schon wieder von mir! Momentan haben die Tage einfach zu wenige Stunden und urlaubsreif bin ich auch 😂

Wenn ihr Fragen zu Produkten, Anregungen oder auch Wünsche zu nächsten Projekten habt, dann meldet euch gern bei mir.

Habt noch einen netten Abend und bleibt kreativ!

Eure

Schreibe einen Kommentar