Jahreskatalog 2020-2021

Da ist das gute Stück! Der neue Stampin‘ Up! Jahreshauptkatalog! Wir Demonstratorinnen haben den neuen Katalog zwar bereits als PDF gesehen, doch ihn in Papierform in den Händen zu halten, ist dann doch wieder etwas ganz anderes.

Bei einem Gläschen Hugo saß ich nun gestern Abend und habe ihn in Ruhe durchstöbert. Viele tolle Produkte werden uns verlassen 🙁 Daher nutzt jetzt noch den Mai und sichert euch eure Lieblingsprodukte. Wir kennen es alle, in ein paar Monaten sitzt man am Basteltisch und ärgert sich, das ein oder andere Produkt doch nicht bestellt zu haben. Wer also noch etwas benötigt, klickt hier oder kontaktiert mich. Am 05.05.2020 geht die nächste Sammelbestellung raus.

Wir dürfen euch noch nicht verraten, was da tolles auf uns alle zukommt, ABER ich kann euch sagen, es ist mal wieder der Knaller 🙂 Freut euch auf wunderschöne, aber auch witzige Stempelsets, traumhaftes Designerpapier, fünf trendige, neue InColor Farben, nützliche Accessoires und vieles mehr!

Da ich von dem neuen Designerpapier absolut geflasht bin, stehe ich bereits in der Planung für ein Paper-Share! Es wird ein Musterpaket mit ALLEN Designerpapieren in 6″ x 6″ sein. Das Ganze fasst 94 Blatt. Bald könnt ihr das Musterpaket bei mir vorbestellen, ich halte euch auf dem Laufenden.

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag und bleibt kreativ!

Eure

Schreibe einen Kommentar