Hurra!!!

Ich hoffe, ihr hattet bisher einen tollen Dienstag. Da ich die nächsten zwei Tage wahrscheinlich nicht zum basteln kommen werde, musste ich heute unbedingt noch kreativ sein… drei Tage ohne Stempel und Papier geht gar nicht, oder?

Im Monat Juli stehen bei uns so viele Geburtstage an, dass ich heute mal wieder eine Geburtstagskarte gewerkelt habe. Das neue Stampin‘ Up! Designerpapier ‚Jede Menge Muster‘ ist so schön farbenfroh, es schreit nach fröhlichen Geburtstagskarten.

Da mein Sheet des Designpapieres in den Farben Flieder, Jade und Marineblau gehalten ist, spiegeln sich diese Farben natürlich bei den Ballons und Schriftzügen wieder. Die Farbkombination ist toll, oder?

Der Textstempel stammt aus dem neuen Stampin‘ Up! Stempelset ‚Hurra‘. Ein wirklich tolles Set, das ihr für diverse Anlässe wie Geburtstag, bestandene Prüfungen oder sogar zur Hochzeit nutzen könnt.

Die Ballonstanzen stammen aus dem passenden Stanzenset ‚Hurra‘. Diese Stanzformen enthalten ebenfalls ein Hurra, da ich allerdings die englische Version der Stanzen bestellt habe, habe ich anstatt „Hurra“ ein „Happy“. Das macht aber nichts, denn die Stanzformen ‚Buchstabenmix‘ enthalten ja auch tolle Buchstaben, also habe ich mit diesen mein Hurra ausgestanzt.

Das Ganze wurde dann nur noch alles nacheinander aufgeklebt und fertig ist dieses Geburtstagskärtchen auch schon. Wie findet ihr es? Hinterlasst mir gerne ein Kommentar.

Ich werde nun noch den Nachmittag genießen und die Seele baumeln lassen, bevor es morgen und übermorgen dann stressig wird.

Habt noch einen tollen Tag. Am Wochenende bekommt ihr dann sicherlich wieder etwas von mir zu lesen.

Bleibt kreativ!

Eure

Schreibe einen Kommentar