Happy

Ich wünsche euch einen schönen guten Morgen. Gestern war es irgendwie vormittags seeeehr stressig bei uns und nachmittags lagen wir dann faul im Garten und haben gegrillt.

Daher schaffe ich es erst heute, den Blogbeitrag für dieses „Easy Peasy RubbeldieKatz“ Kärtchen, zu schreiben. Einige von euch haben diese wirklich super schnelle Geburtstagkarte gestern bereits auf Instagram gesehen.

Auf Seite 45 im neuen Jahreskatalog findet ihr das tolle Geburtstags-Stempelset „Hurra“. Passend dazu gibt es die Stanzformen ‚Hurra‘. Ich habe mich allerdings nicht für ‚Hurra‘ entschieden, sondern habe mir die Stanzformen ‚Happy‘ aus dem englischen Katalog bestellt. Ich habe festgestellt, dass ich doch recht oft auf Geburtstagskarten ‚Happy Birthday‘ nutze, so hab ich mir dann doch die englische Variante geordert. Wer ebenfalls lieber ‚Happy‘ nutzen möchte, die Bestellnummer ist 152708. Na ja… aber wie ich mich kenne, wird die deutsche Version wahrscheinlich im Laufe der Zeit auch noch einziehen 😂

Die kleinen bunten Punkte (Punkte gehen immer, oder?) stammen aus dem neuen Stempelset ‚Pattern Play‘. Dieses Set ist für mich auch ein zeitloser Allrounder, den man wirklich IMMER nutzen kann. Das Set enthält Punkte, Streifen, Herzen etc. Perfekt also um Mattungen, wie hier bei meiner Karte, zu gestalten. Aber auch für Layouts perfekt geeignet!

Für heute morgen war es das dann jetzt auch schon wieder von mir, meine Tochter kriecht so langsam aus den Federn.

Wenn heute alles nach Plan läuft und ich später an den Basteltisch komme, melde ich mich heute Abend noch mal mit einer Kartenidee.

Habt einen tollen Tag, bleibt kreativ und hinterlasst mir gern ein Kommentar.

Eure

Schreibe einen Kommentar