Hallöchen

Heute war ein kreativer, gemütlicher Samstag und ich hatte ein wenig Zeit, mich mit den neuen Stampin‘ Up! Produkten aus dem neuen Jahreshauptkatalog zu beschäftigen. Das neue Designerpapier ‚Ganz mein Geschmack‘ ist auch wirklich ganz mein Geschmack 🥰

Flüsterweiss und Rokoko-Rosa… was sagt ihr? Toll, oder? Ich mag es total! Dazu musste ich natürlich mein absolutes Favoriten-Stempelset ‚Für alle Zeit‘ nutzen. Die wunderschönen Zweige haben es mir total angetan und die passenden Stanzformen ‚Ewige Zweige‘ ebenfalls. Sie stanzen die Stempelabdrücke perfekt aus, so entfällt das lässtige ausschneiden, was bei solch Zweigen ja doch etwas nervig ist. Dieses Ausschneiden soll ja entspannend sein, aber bei mir ist das genaue Gegenteil der Fall 😂

Dazu habe ich das hübsche ‚Hallöchen‘ aus dem neuen Stampin‘ Up! Stempelset ‚Zauberhafte Grüße‘ kombiniert. Diese Schrift ist richtig schön, oder? Auch die anderen Texte aus diesem Stempelset sind in einer ganz zauberhaften Schrift und total vielseitig. Ein absolutes Allrounder-Set.

Eine Vatertagskarte ist heut auch noch entstanden, diese werde ich euch allerdings erst morgen zeigen. Auf meinem Basteltisch sieht es aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte 😱 das Chaos muss ich jetzt erstmal beseitigen.

Wenn ihr Fragen zur Karte oder zu den neuen Produkten habt, könnt ihr mir gern ein Kommentar hinterlassen. Habt noch einen tollen Abend und bleibt kreativ!

Eure

Schreibe einen Kommentar