Goodie-Bags

Sagt mal, wer von euch hat denn das Wetter kaputt gemacht? Wo ist die Sonne?

Passend zum Wetter habe ich heute das neues Stampin‘ Up! Produktpaket ‚Wunderbare Blätter‘ ausprobiert und damit kleine Goodie-Bags für meine Sammelbesteller gewerkelt. Der Inhalt wird natürlich nicht verraten.

Hierfür habe ich mir die gestreiften Geschenktüten geschnappt. Leider sind diese aus dem Sortiment und nicht mehr bestellbar, aber da ich noch einige davon hier habe und diese sooooo toll zu unserem neuen Farbkarton in Matt-Metallic passen, musste ich sie heute einfach mal wieder nutzen.

Dekoriert habe ich diese Goodie-Bags mit den Stanzformen ‚Bestickte Blätter‘ aus Flüsterweiß und dem Farbkarton Matt-Metallic. Diese Prägungen sind doch wirklich toll, oder?

Und das Praktische an diesen Stanzformen ist, dass ihr die Blätterprägung auch einfach mal weglassen könnt, wie bei dem Blatt mit dem Textstempel. Dieses Blatt ist einfach nur ausgestanzt, ohne, dass die Mitte geprägt wurde. Ihr könnt da variieren, wie ihr es haben wollt. Der Text ‚Vielen Dank‘ stammt aus dem passenden Stempelset ‚Wunderbare Blätter‘. Dieses Set beinhaltet weitere tolle Sprüche und selbstverständlich die passenden Blattstempel zu den Stanzformen.

Ein wirklich sehr schönes Set. Hier und da werde ich euch sicherlich damit noch etwas zeigen.

Für heute war es das aber schon wieder von mir, denn ich muss hier zu Haus noch etwas „Klar-Schiff“ machen und dann geht es heut mal zeitig ins Bett.

Habt noch einen schönen Abend und bleibt kreativ!

Eure

Schreibe einen Kommentar