Geschenkset

Für einen Geburtstag brauchte ich unbedingt eine schöne und schlichte Geschenktasche mit passender Karte. Das neue Designerpapier von GeroKreativ liegt hier nun schon eine Zeit, doch bisher habe ich es nur gestreichelt, da es wirklich ein Träumchen ist.

Da diese Geschenktasche doch recht groß ist (21 x 19 x 6 cm) ist sie nicht mit dem Geschenktüten-Punchboard gemacht. Ich werde euch in den nächsten Tagen hierzu noch eine Anleitung zum Download schreiben. Passend zum Farbkonzept der Geschenktüte ist auch eine Grußkarte sowie ein kleiner Tag entstanden.

Ich weiß gar nicht, warum ich die schönen Designerpapiere, sei es von Stampin‘ Up!, GeroKreativ oder sonstigen Herstellern immer erst soooo lange streichel, bevor ich sie dann letztendlich verarbeite 😂 Wenn ich mir dieses Geschenkset nun so anschaue, bin ich doch froh, das Designerpapier endlich genutzt zu haben.

Das Design der Stempel wie auch des Papieres gefallen mir in Kombination mit den schlichten und doch edlen Farben sehr gut. Was sagt ihr dazu? Ich denke, diese Farbkombi und auch das edle Designerpapier sind auch sehr gut für Männerkarten oder Geschenktaschen für die Herrenwelt geeignet.

Die verwendeten Stempel wie auch das Designerpapier ‚Basic‘ könnt ihr bei Michelle von GeroKreativ im Onlineshop bestellen.

Nun geht es aber wieder in den Garten. Habt einen wundervollen Vatertag, genießt das herrliche Wetter und bleibt kreativ!

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir gern ein Kommentar hinterlassen. Wie schon gesagt, die Anleitung für die Geschenktasche folgt in den nächsten Tagen.

Eure

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar