Floating Frame Card

Die Tage war mir schon klar, dass ich das neue Stampin‘ Up! Stempelset ‚Gute-Laune-Gruss‘ unbedingt für eine Floating Frame Card nutzen möchte. Man hat das manchmal, oder? Man hat ein neues Set in den Händen und weiß direkt, was man damit machen möchte. Heute habe ich meine Idee dann umgesetzt.

Ich weiß nicht warum, aber die tollen Sonnenblumen und Blätter habe ich direkt mit dieser Technik in Verbindung gebracht.

Ich finde sie wirken aber auch richtig toll als Rahmen, oder? Der Textstempel stammt ebenfalls aus dem Stempelset. Diesen habe ich passend zu den Sonnenblumen in Curry-Gelb und Wildleder abgestimmt.

Die Ausstanzung in der Mitte ist mit den neuen Stanzformen ‚Etiketten mit Stil‘ gemacht. In diese Stanzformen bin ich schwer verliebt, denn es sind so viele unterschiedliche Formen enthalten, wirklich toll und sehr vielseitig.

Die Folie für die Floating Frame Technik heisst Press’n Seal. Diese könnt ihr beim großen A beziehen. Alle anderen genutzten Materialien sind von Stampin‘ Up! Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden oder ein Kommentar hinterlassen.

Habt noch einen tollen Samstag Abend und bleibt kreativ!

Eure

Schreibe einen Kommentar