Etwas Besonderes

Ich bin sooooooo verliebt in die neue Stampin‘ Up! Produktreihe ‚Ewiges Grün‘. Heute ist diese Grußkarte in den Maßen 14,5 x 14,5 cm entstanden.

Allerdings habe ich für die tollen Zweige heute nicht das Stempelset, sondern das Designerpapier ‚Ewiges Grün‘ genutzt. Die Stanzformen ‚Ewige Zweige‘ sind auch super auf das Designerpapier abgestimmt, so dass ihr die Zweige auch perfekt ausstanzen könnt.

Super, oder? Ein absolut perfektes Ergebnis, immer und immer wieder 😍

Nach dem Ausstanzen habe ich die Stanzteile mit Gluedots auf den silbernen Ring geklebt.

Den Silberring dann noch mit einem Band in Flüsterweiß oben an der Karte befestigt, damit er auch schön hängt. Das Ganze dann mit Stampin‘ Dimensionals auf die flüsterweiße Grundkarte.

Der Textstempel „Du bist etwas Besonderes“ stammt aus dem neuen Stempelset ‚Geschmackvoll gestaltet‘ und ist mit der neuen Handstanze ‚Stanze nach Wahl Allerliebste Anhänger‘ gestanzt. Diese Stanze ist wirklich super, da ihr mit dieser sechs unterschiedliche Anhänger stanzen könnt.

Hier habe ich euch einmal die Stanzformen, Handstanze und das Stempelset fotografiert, so könnt ihr euch einen besseren Eindruck von den Produkten machen.

Und die komplette Karte noch mal. Schaut das mit dem hängenden Ring nicht toll aus? Ich finde, es ist mal etwas total anderes und ein absoluter Hingucker.

Das war es für heute auch schon wieder von mir. Ich werde jetzt die Abendsonne etwas genießen und die Seele baumeln lassen.

Habt ihr noch Fragen zu der Karte oder zu einzelnen Produkten? Dann hinterlasst mir gern ein Kommentar! Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Abend und bleibt kreativ!

Eure

Schreibe einen Kommentar