Eisbärli

Ich habe mir soooooo fest vorgenommen, jetzt im Juli noch keine Stampin‘ Up! Winter- oder Weihnachtssets anzufassen und damit etwas zu basteln. Hat ja fantastisch gut geklappt 😂 aber der winkende Eisbär ist auch wirklich witzig, oder?

Total niedlich wie er hinter den Flocken ‚herluschert‘ 😍 Den tollen Eisbärli und weitere niedliche Stempel wie ein Rentier zum Beispiel, erhaltet ihr in dem neuen Stampin‘ Up! Stempelset ‚Warm & Toasty‘. Die Schneeflocken (Stempel und passende Stanzformen) sind aus dem Produktpaket ‚Schneeflockenwünsche‘. Diese beiden neuen Stempelsets erhaltet ihr ab dem 04.08.2020, denn dann ist der neue Minikatalog August – Dezember 2020 gültig.

Apropros Minikatalog… Habt ihr bereits den neuen Mini? Wenn nicht, könnt ihr euch gern bei mir melden und ich sende euch euer Exemplar kostenlos nach Hause.

In den nächsten Tagen wird es hier aber wieder ohne Winterkarten weitergehen. Versprochen! Der Eisbär hat mich nur seit Tagen aus dem Stempelregal angewunken und heute bin ich schwach geworden.

Habt noch einen tollen Mittwoch Abend und bleibt kreativ!

Eure

Schreibe einen Kommentar