Einfach mal abhängen

Heute habe ich noch mal die Stampin‘ Up! Digistamps ‚Sonnenschein verbreiten‘ aus der Aktion Covid-19 genutzt. Infos zu dieser tollen Aktion bekommst du hier. Das Faultier ist zur momentanen Situation einfach total passend, oder?

Habt ihr auch so Tage, wo ihr euch sooooo viel vornehmt, aber nichts geregelt bekommt und irgendwie nur abhängt? Bei mir häufen sich diese Tage irgendwie 😂

Also einfach tief durchatmen! Das abhängende Faultier habe ich natürlich noch mit einem Mundschutz versehen, passend zu dem Digistamp 😉 Safety first! Um dem Ganzen noch etwas Dimension zu geben, habe ich alles komplett mit den Stampin‘ Blends coloriert.

Die Maske ist wie bei den Erdmännchen (klicke hier) entstanden. Die Breite des Kopfes gemessen und auf einem Stück Flüsterweiss per Hand eine kleine Gesichtsmaske gezeichnet. Diese ebenfalls coloriert, ausgeschnitten und dem Faultier einfach über Mund und Nase geklebt. Fertig!

Nun muss ich aber erstmal das Bastelchaos etwas beseitigen. Das sieht hier aus, als ob ich fünfzig Karten gebastelt hätte 😂 ist das bei euch auch so? Hinterlasst mir gerne ein Kommentar.

Habt noch einen schönen Abend, hängt einfach mal ab und seid kreativ!

Eure

Schreibe einen Kommentar