Diagonal Fold Card

Guten Abend ihr Lieben! Momentan ist es etwas ruhiger um mich, da ich mein Stempelzimmer etwas renoviere. Neue Farbe an die Wand, etwas umstrukturien, etc. Nicht mehr lange, dann bin ich fertig und auch wieder etwas aktiver kreativ.

Mit meinem heutigen GeroKreativ Designteambeitrag habe ich für euch eine Diagonal Fold Card für einen Gutschein. Außen ist sie mit dem Designerpapier Green Flower von GeroKreativ gestaltet. Allein dieses schöne Motivpapier macht so viel her, oder? 😍

Das Besondere an dieser Karte sind die beiden Klappen, die sich diagonal in der Mitte treffen und so die Karte schließen, daher auch der Name Diagonal Fold Card. Geschlossen hält sich die Karte mit Magneten, die zuschnappen.

Ebenfalls aus dem Designerpapier habe ich innen eine kleine Tasche gewerkelt, in die der Gutschein eingeschoben werden kann. Ich finde es immer sehr schön, wenn sich das Design der Karte im Innenleben und auf dem Umschlag widerspiegeln.

Da diese Karte an ein Pärchen verschenkt wird, habe ich auf dem Motivpapier innen noch ein „für euch“ gestempelt. Dieser Textstempel stammt aus dem GeroKreativ Stempelset ‚Cardmaking 2‘.

Da dieses Kärtchen von Herzen kommt, muss auch ein ‚von Herzen‘ darauf 😉 und da es so passend ist, wurde das ‚von Herzen‘ natürlich auf ein Herz gestempelt. Hier wird nichts dem Zufall überlassen 😂 Zudem versteckt sich unter dem kleinen Herz der Magnet.

Ich werde hier nun noch ein wenig im Stempelzimmer weiter machen. Ich wünsche euch einen tollen Abend.

Bleibt kreativ!

Eure

Schreibe einen Kommentar