Coffee?

Guten Morgen ihr Lieben! Da ist mir gerade beim Kaffee eingefallen, dass ich euch diese Karte gestern zwar auf Instagram gezeigt habe, allerdings habe ich es nicht geschafft, den Blogbeitrag zu schreiben. Da hier noch alle schlafen, hole ich das nun schnell nach.

Kaffee geht immer, oder? Ich bin ein totaler Kaffee-Junkie und könnte ihn zu jeder Uhrzeit trinken. Morgens, mittags, abends… einfach immer.

Am Mittwoch habe ich euch schon kurz das Stampin‘ Up! Produktpaket ‚Nothing’s better than‘ vorgestellt, allerdings hatte ich es noch nicht geschafft, euch eine eigene Kreation damit zu zeigen.

Das hole ich jetzt nach… Ich habe mich für eine Kaffee-Einladung entschieden. Schwarz und weiß in Verbindung mit Magentarot. Ein toller Kontrast der richtig „knallt“ 😂

Die Stempel und passenden Stanzen sind ebenfalls aus dem Produktpaket, lediglich das Fragezeichen, das stammt aus dem Stanzenset ‚Buchstabenmix‘.

Bei der Kaffeetasse aus schwarzem Draht habe ich das Happy Jig von We R Memory Keepers genutzt. Dieses Tool liegt hier schon seit Ewigkeiten im Schrank und ich nutzte es so gut wie nie. Daher habe ich mir bei dieser Karte überlegt, passend zur Karte aus schwarzem Draht eine Kaffeetasse zu biegen.

Was sagt ihr? Passt super zum Rest der Karte, oder?

Ich werde nun noch in Ruhe meinen Kaffee austrinken und dann geht es heute ein wenig in meinem Stempelzimmer weiter. Ich habe mir ein paar neue Einsätze für die Regale gekauft und gestern eingebaut. Heute wird dann noch etwas sortiert, eingeräumt, beschriftet…

Sobald ich das Chaos besiegt habe, zeige ich euch, was ich für meine Regale geshoppt habe. Habt einen tollen Sonntag und bleibt kreativ!

Eure

Schreibe einen Kommentar