Tu, was dich glücklich macht

 



Blog

Hin und wieder zeigte ich ein paar meiner Werke in sozialen Medien. Nun wurde ich schon des öfteren gefragt, ob ich denn auch einen Blog hätte. Meine Antwort war immer: Nein.

Nun ja... ich bin noch in einer Zeit aufgewachsen, in der es keine Smartphones gab, wir hatten noch Telefonzellen... du erinnerst dich? Aber gut, ich habe mich eines besseren belehren lassen und..... tadaaaaa, der Blog ist da :) Hier werde ich dir nun regelmäßig ein paar meiner Werke zeigen. Solltest du Fragen haben, schreib mich einfach an, ich helfe dir gerne weiter.

Damit es nicht zu unübersichtlich wird, habe ich den Blog nach Monaten aufgeteilt. Die Bilder kannst du durch anklicken vergrößern. 

Oktober
September
August
Juli
Juni
Mai
April
März
Februar
Januar
Dezember
November



Viel Spass beim Stöbern ;)